AöW-Geschäftsstelle als leitungswasserfreundlich ausgezeichnet

Gestern hat Samuel Höller von a tip: tap e.V. die AöW-Geschäftsstelle als leitungswasserfreundlich ausgezeichnet. Voraussetzung ist, dass eine Organisation kein Budget für Flaschenwasser hat, auch nicht bei Veranstaltungen. Im Büro trinken wir schon lange ausschließlich Leitungswasser, seit einiger Zeit auch bei unseren Veranstaltungen.

Wir freuen uns, wenn weitere Unternehmen und Institutionen insbesondere auch aus dem Mitgliederkreis nachziehen und auch auf Leitungswasser umsteigen oder sich auszeichnen lassen, wenn sie schon soweit sind. So können wir weitere Menschen zum Mitmachen bewegen!

Beratung zum Umstieg von Flaschenwasser auf Trinkwasser

Als Online-Seminar oder Vorort bietet a tip: tap Beratung zum Umstieg von Flaschenwasser auf Trinkwasser am Arbeitsplatz an. Unternehmen und Einrichtungen können sich nach erfolgter Umstellung und auch wenn diese schon länger zurückliegt als leitungswasserfreundlich auszeichnen lassen und dies z.B. in ihrer Kommunikation nutzen. Das Online-Seminar und die Auszeichnung kann aufgrund einer Förderung der Nationalen Klimaschutzinitiative kostenfrei angeboten werden.

Werden Sie Teil der Wasserwende und sparen Sie Plastik und CO₂.

Nächster Termin am 26. November von 13 bis 14 Uhr

https://atiptap.org/beratung/online-beratung/